Samstag, 28. November 2015

Wer mag tauschen?

 
-Vergeben-
 
Diese Handschuhe hatte ich ja schon gezeigt, das geplante Tauschgeschäft hat sich zerschlagen
 
 
und somit könnten die Handschuhe nun andere Finger wärmen.
Sie passen für Frauen mit der Körpergröße ca. 165-170cm.
Besonders freuen würde ich mich über ein schönes Filzwerk, tolle Papierprodukte oder auch ein Wellnesspaket. Aber vielleicht habt ihr noch andere schöne Sachen zu bieten, die mir noch gar nicht in den Kopf gekommen sind.
 
 
Ihr könnt mir eure Tauschangebote mailen an farbenfaden@gmx.de.
 

1 Kommentar:

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Claudia,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Die Idee und die Anleitung für die Sterne hatte ich von hier: http://waldkindszeitschleife.blogspot.de/2014/11/auf-wunsch.html
Liebe Grüße aus der Provence und eine schöne Adventszeit, Monika