Montag, 22. Dezember 2014

Last-Minute-Stern

Bei patchgarden habe ich neulich den tollen Hinweis für diesen Stern entdeckt. Er besteht aus 6-7 Butterbrottüten und ist ganz schnell gemacht. Das ist auch ein schönes Projekt für Kinder.
Meinen Sohn musste ich heute erst etwas überreden, aber dann hat er gleich für die ganze Verwandtschaft Sterne gemacht.
 
 
Die kann man zusammengefaltet auch gut verschicken oder später  gut aufbewahren, wer mag kann auch noch Muster reinschneiden.

1 Kommentar:

Frauke hat gesagt…

Genau so hat auch uns der Stern begeistert!!
Wie schön dass mein hinweis so weitergtragen wird. Auch mein Enkel und meine Tochter waren gleich dabei.
leider gibt es nicht mehr die schmalen Buttervrottüten bei uns zu kaufen.
Noch ein kleiner Hinweis, ich schreibe patchgarden klein, denn es gibt noch einen weiteren Blog mit großer Schreibweise!
schöne Weihnachten von Frauke